LASST UNS GEMEINSAM EINE ZARTERE UND LIEBEVOLLERE WELT KREIEREN.

Alles beginnt mit Verbundenheit zu Dir selbst.

über mich

Selina 04 Kopie.jpg

Ich liebe das Leben, die Lebendigkeit, die Höhen und Tiefen meines Mensch-Seins.

Ich liebe es, bis tief in mein Inneres zu forschen, zu wachsen und loszulassen, was nicht (mehr) zu mir gehört.

 
Selina 05.jpg

Schon seit ich mich erinnern kann, suche ich nach etwas «Tieferem». Nach tiefen Beziehungen, für mich sinnstiftenden Tätigkeiten, einem bewussten Umgang mit Menschen, Tieren und der Natur.

Für viele Jahre habe ich unbewusst den Zugang zu meiner Intuition, zu dieser leisen und gleichzeitig sehr klaren, inneren Stimme verschlossen. Ich war gefangen in selbst- und fremdkreierten Gedanken und Vorstellungen davon, wie ich zu leben habe. Immer mehr befreie ich mich von diesen Programmierungen, Schutzprogrammen und Glaubenssätzen und kehre zu meiner wahren Natur zurück.

Ich liebe diesen bewussten Weg, zurück in meine einzigartige Kraft, um mich so immer mehr ganz zu leben. Ein Erinnern daran, wer ich bin und Antworten zu finden, wieso ich genau jetzt auf dieser Welt lebe.

Ein Weg welcher mich durch viele Hochs und Tiefs führt. Und irgendwie bin ich immer dran geblieben. Und ich kann dir sagen, es lohnt sich. Auch wenn es manchmal unerträglich mühsam ist und ich so viel Widerstand verspüre. Und langsam lerne ich, auch der Widerstand will "nur" angenommen und akzeptiert sein.

Jetzt ist die Zeit reif, mich mit meinem ganzen Wesen zu zeigen. Meine Gaben und Talente in die Welt zu tragen. Unperfekt, einzigartig und wundervoll. Und Auch wenn es (noch) Angst und Unsicherheit auslöst, wage ich es.


Meine Haltung und arbeitsweise

Herzoffenheit ist mir das wichtigste Anliegen, mit welchem ich Menschen begegne und begleite.

Auch ist mir ein wertschätzender, wertfreier, neugieriger, humorvoller und präsenter Umgang miteinander wichtig.

Ich liebe es Räume zu kreieren in welchen alles sein darf und nichts muss.

Ich arbeite sehr Körper-/ Gefühls-/ und Emotionsorientiert.

Eine ganzheitliche Betrachtungsweise von Körper, Geist und Seele ist für mich zentral.

 

Ausbildung

Einigen grösseren und kleineren Puzzleteilen sowie Wegbegleiter*innen verdanke ich, was ich heute bin und wo ich heute stehe.